Ähnliche Nachrichten
Die Polizisten brauchten fünf Stunden, um in der Villa von Baskin O. dessen Safe aufzubekommen.

Lokales

Geldwäscher von Camp de Mar: Nachbarn nennen Albaner "wohlerzogen"

Baskin O. wurde im Rahmen der internationalen Antimafia-Aktion vom Dienstag in Kroatien festgenommen. Seine Villa auf der Insel wird mit einem ausgeklügelten Sicherheitssystem bewacht.

MM-Redaktion 17.02.22 09:50

Die Guardia Civil vor dem Restaurant am Dienstag.

Lokales

Kokaingeld: Auch das Edellokal Ritzi in Puerto Portals ist im Fokus der Ermittler

Der langjährige Betreiber Antonio L. wurde am Dienstag im Rahmen einer großangelegten internationalen Polizeiaktion gegen Drogengeldwäsche wie sieben andere Verdächtige auf der Insel abgeführt.

17.02.22 09:29

Auch Deutsche verwickelt: Polizei-Aktion gegen Geldwäsche auf Mallorca

Lokales

Auch Deutsche verwickelt: Polizei-Aktion gegen Geldwäsche auf Mallorca

Es wurden acht zum Teil in Villen wohnende Verdächtige festgenommen und 15 Durchsuchungen durchgeführt, und dies auch am Paseo Marítimo in Palma und in Villen in Calvià. Es geht um Geld aus dem Verkauf von Kokain.

15.02.22 10:55