Ähnliche Nachrichten
In den vergangenen Jahren gab es auf der Kirmes rund 100 Fahrgeschäfte und Attraktionen.

Gesellschaft

Kirmes "Fira del Ram" findet nach zwei Jahren Pause wieder statt

In diesem Jahr zählen die Veranstalter mit rund 60 Fahrgeschäften und 100 Ständen.

MM-Redaktion 27.01.22 11:40

Blick auf die Unfallstelle.

Lokales

Auto überrollt Radfahrer vor Rummelplatz

Der Radfahrer war ordnungsgemäß auf dem Radweg unterwegs, als ihn der aus einem Parkplatz herausfahrende Pkw erfasste.

Ingo Thor11.03.19 12:18

Buntes Treiben auf der abendlichen Fira del Ram in Palma.

Lokales

Fira del Ram lockt Besucher

Die Kirmes von Palma de Mallorca, die Fira del Ram, meldet einen positiven Auftakt: Bereits in den ersten Tagen zählte der Jahrmarkt tausende Besucher. Besonders am vergangenen Wochenende strömten die Massen auf die einmal im Jahr stattfindende Kirmes beim Gewerbegebiet Polígono Son Fusteret.

11.03.14 00:00