Ähnliche Nachrichten
m Pool stehen, mit dem Mojito in der Hand und den Blick aufs blaue Meer gerichtet träumen: So und nicht anders fühlt man sich, wenn man auf Mallorcaeinen Beachclub besucht.

Tourismus

Diese Beachclubs haben auf Mallorca nach wie vor geöffnet

Der Sommer geht in seine Endphase, bei den nicht wenigen Beachclubs auf der Insel gibt es verschiedene Preisklassen.

MM-Redaktion 08.09.21 10:13

Anwohner und Politiker zogen am gleichen Strang. Niemand wollte den geplanten Beachclub am Naturstrand bei Alcúdia. Jetzt hat der Betreiber das Vorhaben abgeblasen.

Lokales

Protest gegen Beachclub im Norden von Mallorca erfolgreich

Es war ein Hin- und Her wegen des geplanten Beachclubs bei Alcúdia. Die natürlich belassene Zone sollte zum hippen Gelände werden. Und dann sorgte ein verpatzter Termin der Stadt Alcúdia für Ärger.

Dorothee Kammel15.10.20 09:38

Hier soll der Beachclub entstehen.

Lokales

Sturmlauf gegen geplanten Beachclub im Norden von Mallorca

Am Strand "Corral d'en Bennàssar" soll unter anderem ein Maschinengewehrnest aus dem Bürgerkrieg umfunktioniert werden. Die zuständige Gemeinde Alcúdia und Anwohner sind entsetzt.

Ingo Thor09.10.20 11:01