Ähnliche Nachrichten
Blick auf den Flughafen Köln/Bonn.

Wirtschaft

Streik am Flughafen Köln/Bonn: Auch Mallorca-Flüge betroffen

Die Gewerkschaft Verdi hatte das Sicherheitspersonal an den Passagier-Kontrollstellen aufgerufen, am gesamten Montag die Arbeit niederzulegen. Auch Insel-Verbindungen wurden annulliert.

MM-Redaktion 28.02.22 09:57

Eine der neuen Aufladestationen.

Lokales

Neue Handy-Aufladestationen im Terminal C des Mallorca-Airports eingerichtet

Acht sind es an der Zahl, sie wurden an Säulen installiert. Vor einigen Tagen war auch eine Wohlfühlzone eröffnet worden.

MM-Redaktion 16.02.22 16:26

Sicherheitskontrolle am Flughafen Frankfurt.

Tourismus

Zu langes Warten vor Airport-Sicherheitskontrolle: Entschädigung wegen verpasstem Flug

Für den Schadensersatz muss der deutsche Staat geradestehen, wie das Oberlandesgericht Frankfurt/Main urteilte. Geklagt hatten zwei Urlauberinnen, die vom Rhein-Main-Flughafen aus in die Dominikanische Republik fliegen wollten.

MM-Redaktion 04.02.22 09:22