Ähnliche Nachrichten
Die "Lady Anastasia" im Hafen von Port Adriano.

Lokales

Guardia Civil macht Luxusyacht "Lady Anastasia" in Port Adriano bewegungsunfähig

Mit der Maßnahme beginnt man auch auf der Insel damit, die EU-Sanktionen gegen Russland umzusetzen. Das Schiff gehört einem Oligarchen, der Präsident Wladimir Putin nahesteht.

MM-Redaktion 16.03.22 10:27

Industrie- und Tourismusministerin Reyes Marot (m.) bei ihrem Besuch des Schuhherstellers Camper (Foto: ultima hora)

Politik

Mallorca-Schuhhersteller Camper stellt Verkäufe in Russland ein

Wegen des Kriegs gegen die Ukraine hat das Traditionsunternehmen seine fünf Geschäfte sowie seine Online-Aktivitäten in Russland eingestellt.

MM-Redaktion 15.03.22 09:20

Die öffentliche Verwaltung hatte in den vergangenen Tagen nach Unterkünften für die ankommenden Menschen gesucht. (Symbolbild)

Lokales

25 Hotelzimmer stehen für Flüchtlinge aus der Ukraine bereit

Die öffentliche Verwaltung hatte in den vergangenen Tagen nach Unterkünften für die ankommenden Menschen gesucht.

MM-Redaktion 13.03.22 13:28

Ikke Hüftgold hat nach einem Aufruf in den sozialen Medien 1000 Betten für Flüchtlinge aus der Ukraine zugesagt bekommen.

Lokales

Ikke Hüftgold bringt Kriegsflüchtlinge in Deutschland unter

Hüftgold will 500 Kinder mit ihren Müttern nach Deutschland bringen. Er habe nach einem Aufruf in den sozialen Medien 1000 Betten zugesagt bekommen.

MM-Redaktion 12.03.22 13:30