Ähnliche Nachrichten
Auch Vierbeiner dürfen jetzt in Palma Bus fahren.

Lokales

Haustiere dürfen ab sofort auf Mallorca im Bus mitfahren

Die neue Regelung gilt für alle Buslinien der EMT in Palma.

MM-Redaktion 18.01.22 09:55

Vor der argentinischen Fleischerei in Pere Garau startet die Linie Nummer 4.

Lokales

Im Bus vom Multikultiviertel zum türkisblauen Paradies

MM war mit der Stadtbuslinie 4 von Pere Garau nach Illetes unterwegs – an der Endhaltestelle wartet der unvergleichliche Comtessa-Strand.

Claudia Schittelkopp17.01.22 03:00

Erneute Zufahrtsbeschränkungen ab dem 15. Juni zum Kap Formentor

Lokales

Mallorcas Halbinsel Formentor ab 15. Juni wieder für private Fahrzeuge gesperrt

Die Zufahrt zu einem der beliebtesten Ausflugsziele auf Mallorca wird wieder eingeschränkt. Doch es gibt die Möglichkeit, entspannt mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hinzugelangen.

MM-Redaktion 27.05.21 11:01

100 neue Busse sind mittlerweile auf Palmas Straßen unterwegs.

Lokales

23 neue Busse: Palmas Flotte ist komplett

Das städtische Unternehmen EMT machte im vergangenen Jahr wegen Corona hohe Verluste. Die neuen Busse wurde aber schon 2017 bestellt.

Philipp Schulte27.04.21 18:24