Ähnliche Nachrichten
Monport heute

Immobilien

Vor 15 Jahren: Als Andratx zum Inbegriff der Korruption wurde

Der damals laxe Umgang mit den Bauvorschriften kam die Gemeinde teuer zu stehen – und noch sind längst nicht alle Fälle aufgearbeitet, die damals international für Schlagzeilen sorgten.

Jonas Martiny16.04.22 09:15

Der Hafen von Port d'Andratx.

Lokales

Tunnel-Sperrung macht Wirte von Port d'Andratx zunehmend nervös

Befürchtet wird, dass die am 7. März begonnen Bauarbeiten in dem Tunnel noch Monate dauern. Das könnte nach Überzeugung der Betreiber der Gastbetriebe dringend benötigte Urlauber davon abhalten, in die Gegend zu kommen.

MM-Redaktion 23.03.22 10:46

Hier ereignete sich der Unfall.

Lokales

Frau in Andratx von eigenem Auto totgefahren

Der tragische Vorfall ereignete sich laut Medienberichten, als die 50-Jährige das Tor zur Einfahrt auf ihre Finca aufmachen wollte.

MM-Redaktion 23.03.22 10:17