Ähnliche Nachrichten
Der vor einem Jahr von einem Sturm zerstörte Uferweg von Cala Rajada zur Cala Gat erstrahlt in neuem Glanz.

Lokales

Viel Veränderung im Nordosten von Mallorca

Neuer Uferweg, abgeholzte Traumbäume und ein umstrittener Campingplatz: In Artà und Cala Rajada ist in den vergangenen Monaten einiges passiert. MM hat sich umgeschaut.

Ingo Thor07.03.21 08:13

Bei stürmischem Wetter sollte man die Küste lieber meiden.

Lokales

Deutscher auf Mallorca von Welle erfasst

Der 52-Jährige lief an der Küste entlang, als das Wasser kam. Daraufhin stürzte er auf die Felsen und brach sich einen Arm.

Carina Gross11.01.21 10:23

Luftbild von Port d'Andratx.

Lokales

Wellenschutz in Port d’Andratx wird repariert

In den vergangenen Jahren hatten Stürme das aus Betonblöcken bestehende massive Konstrukt schwer in Mitleidenschaft gezogen.

MM-Redaktion 08.12.20 00:00