Ähnliche Nachrichten
Abgestellte Autos auf dem Son-Oms-Gelände.

Lokales

Abgestellte Autos in Palma: Nach zehn Tagen wird abgeschleppt

In einer Verordnung ist dies laut einem Artikel der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora ausdrücklich vorgesehen. Die Fahrzeuge werden in der Regel auf ein Spezialgelände verbracht.

MM-Redaktion 14.03.22 11:07

Zu den spektakulärsten Etappen zählt unter anderem die Serpentinen-Straße nach Sa Calobra (l.). Startpunkt und Endziel jeder Etappe ist das Fahrerlager in Palmas Nobelhafen Puerto Portals (M.). Erstmals dabei ist der italienische Rallye-Pilot Pablo Diana in seinem 40 Jahre alten Fiat Abarth 131 (r.). Er tritt mit seinem 300 PS starkem Boliden in der Geschwindigkeitswertung an.Fotos: Veranstalter, Pablo Diana

Gesellschaft

Große Oldtimer-Rallye auf Mallorca

Über 100 Fahrer gehen bis 12. März bei Mallorcas Oldtimer-Rallye an den Start. Darunter Drift-Legende Paolo Diana.

Andreas John10.03.22 03:00

Per Fähre werden die Mietwagen auf die Balearen gebracht.

Lokales

Mietwagenfirmen bringen 30.000 Autos nach Mallorca

Die Nachfrage durch Urlauber steigt. Die Fahrzeuge wurden in den vergangenen zwei Wochen vom spanischen Festland und den Kanaren per Fähre auf die Balearen gebracht.

MM-Redaktion 09.07.20 09:58