Ähnliche Nachrichten
Save the Med identifizierte bereits über 500 verschiedene Arten von Meeresbewohnern in den Gewässern von Formentor (Foto: ultima hora)

Lokales

Die Stiftung Save the Med untersucht das Meeresgebiet von Formentor

Die Stiftung Save the Med in einem Projekt die Ökosysteme an der Küste von Formentor. Bislang wurden dabei über 20 Lebensräume und 500 verschiedene Arten von Meeresbewohnern identifiziert.

MM-Redaktion 06.04.22 10:21

Durch die Sperrung der öffentlichen Zufahrtsstraße zwischen 10 und 22.30 Uhr soll ein Verkehrschaos verhindert werden.

Lokales

Formentor-Bus erweitert Fahrzeiten bis in die Abendstunden

Grund für dieses Vorhaben ist die Sperrung der öffentlichen Zufahrtsstraße für private Fahrzeuge vom 15. Juni bis 15. September in der Zeit zwischen 10 und 22.30 Uhr.

MM-Redaktion 27.01.22 10:31

Blick auf das Hotel-Formentor vor dem Beginn der Umbauarbeiten.

Lokales

Neues Formentor-Hotel will Mitarbeiterzahl verdreifachen

Derzeit steht nur noch die Außenfassade des ehemaligen Hotel Formentor. Wenn der Umbau fertig ist, soll es auf Mallorca das nachhaltigste Hotel sein.

MM-Redaktion 18.01.22 10:38