Ähnliche Nachrichten
So sieht die gestohlene Tasche aus.

Lokales

Unbekannter bestiehlt Deutsche auf Discounter-Parkplatz auf Mallorca

Unter anderem kam eine Louis-Vuitton-Luxustasche im Wert von 1500 Euro abhanden. Auch ein I-Phone wurde gestohlen.

26.04.22 11:42

Polizisten und private Sicherheitsleute haben in dem Bahnhof oft viel zu tun (Archivfoto).

Lokales

Bahnhof "Estación Intermodal" in Palma offenbar immer unsicherer

Die dort eingesetzten privaten Sicherheitskräfte wollen deswegen streiken, und das fast einen ganzen Monat lang. Es kam in den ersten drei Monaten des Jahres zu etwa 250 Auseinandersetzungen mit Kriminellen.

25.04.22 11:07

Ein Teil der sichergestellten Beute.

Lokales

Einbrüche in Luxus-Immobilien: Russische Kriminelle gehen Polizei auf Mallorca ins Netz

Seit Ende Januar waren die Männer laut Nationalpolizei in 25 Häuser und Wohnungen eingedrungen. Sie konnten erst nach einer Verfolgungsjagd auf Palmas Ringautobahn gefasst werden. Nach weiteren Mitgliedern der Bande wird gefahndet.

MM-Redaktion 25.04.22 09:36