Ähnliche Nachrichten
Die Polizei in Palma nahm drei Tatverdächtige fest.

Lokales

Drogenhandel bei Englischuntericht auf Mallorca

In Palma sind drei Personen festgenommen worden, nachdem eine verdächtige Wohnung durchsucht wurde.

Carina Gross08.01.21 13:19

Die Frau konnte noch am Tatort festgenommen werden.

Lokales

Filmreifer Fluchtversuch nach mehreren Einbrüchen in El Molinar

Ein Diebes-Pärchen wurde von einem Bewohner auf frischer Tat ertappt. Es kam zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung. Dann ereignete sich etwas völlig Unerwartetes.

MM-Redaktion 07.12.20 10:02

Die Polizei rekonstruierte den Tathergang.

Lokales

Frau von ihrem Lebensgefährten in Palma getötet

Bei einer Autofahrt eskalierte ein Streit aus Eifersucht. Der 35-jährige Täter gab zunächst vor, dass seine Freundin, mit der er vier Kinder hatte, bei einem Unfall zu Tode gekommen war.

MM-Redaktion 04.11.20 16:07