Neues Video verbreitet: Oralsex auf offener Straße nahe Playa de Palma

| Mallorca | | Kommentieren
Diesen Vorgang bekamen die Anwohner am Samstag zu sehen.

Diesen Vorgang bekamen die Anwohner am Samstag zu sehen.

Foto: Ultima Hora

Nach öffentlichem Sex im Vergnügungsviertel Es Jonquet in Palma de Mallorca sorgt jetzt auch ein Zwischenfall ähnlicher Art nahe der Playa de Palma für Verärgerung unter Anwohnern. Am Samstag gegen 17 Uhr wurde laut einem Bericht der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora ein Video aufgenommen, das eine junge Frau und einen Mann beim oralen Geschlechtsverkehr zeigt. Das Aussehen der Personen deutet darauf hin, dass es sich um Touristen handelte.

Zugetragen hat sich das Vorkommnis dem Bericht zufolge in Sichtweite von Gärten von Einfamilienhäusern, wo sich diesem Zeitpunkt auch Kinder aufhielten. Ein zweiter, ähnlicher Vorgang ging zum gleichen Zeitpunkt nach Aussagen von Anwohnern etwa 15 Meter entfernt über die Bühne.

Die Nachbarn beklagten sich gegenüber Ultima Hora auch über urinierende Urlauber in Hauseingängen. Auch in einem Hotel an der "Carretera Militar"an der Playa de Palma sollen junge Touristen jüngst aus der Rolle gefallen sein.

Vor einigen Tagen war aus einer anderen Gegend ein ähnliches Video verbreitet worden: Es wurde in Palmas Mühlenviertel Es Jonquet aufgenommen, wo sich Diskotheken befinden. Auch hier ist ein kopulierendes Paar zu erkennen.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Thomas / Vor 8 Tage

Na Ursula, immer im Bett im dunkeln im liegen ? Es muss ja nicht in der Nähe von kleinen Kindern sein, aber so in der Öffentlichkeit, im Wald , am Strand, im Wasser, in der Umkleidekabine-das ist Spannung pur und sehr geil. Mal so als Nervenkitzel

Ursula / Vor 9 Tage

Ekelhaft ! Det will wirklich keiner sehen.