Der Pool sieht recht einlandend aus. | Ultima Hora

TW
0

Freibadfreunde können sich auf ein Erlebnis sondergleichen auf Mallorca freuen. Die in Lloret de Vistalegre gelegene wohl zentralste öffentliche "Piscina" der Insel wurde runderneuert und pünktlich zum Saisonbeginn eröffnet. Die Anlage namens Sa Comuna, die sich etwas außerhalb des Dorfes in grüner Umgebung mit Blick auf den Kirchturm befindet, verfügt nunmehr auch über künstliche Schattenplätze.

Ähnliche Nachrichten

Auf Vordermann gebracht wurden zudem die Duschen, ein Fitnessraum wurde eingerichtet und die Beleuchtung wurde erneuert. Für alles gab der Inselrat fast 200.000 Euro aus.

Süßwasserfreibäder gibt es auf Mallorca jenseits von Hotelpools eine ganze Menge. Die Anlage in Lloret de Vistalegre gilt als besonders heimelig, weil hier auch noch ein Restaurant aufgeboten wird. Dorthin zieht es vorwiegend meerwassermüde Mallorquiner. Lloret de Vistalegre befindet sich in der Mitte von Mallorca, von dort aus ist das Meer nicht zu sehen.