Der Sommer im Mai bleibt Mallorca ungebrochen erhalten

| Mallorca | | Kommentieren
Romantische Dinner sind bis auf Weiteres absolut drin.

Romantische Dinner sind bis auf Weiteres absolut drin.

Foto: Ultima Hora

Nach einem deutlichen Temperaturanstieg am Mittwoch auf Mallorca und den Nachbarinseln bleibt es die nächsten Tage über für Mitte Mai ungewöhnlich warm. Der Wetterdienst Aemet prognostizierte Höchstwerte knapp unter 30 Grad bis in die kommende Woche hinein. Auch nachts wird es milder, die Werte liegen zwischen 14 und 18 Grad.

Der Wind weht eher schwach meist aus südlichen Richtungen. Am Donnerstag der kommenden Woche sollen sogar Temperaturen über 30 Grad drin sein. Dazu scheint die Sonne fast permanent vom Himmel.

Noch in der vergangenen Woche hatten sich die Menschen auf den Inseln in Jacken hüllen müssen. Die Temperaturen lagen nur knapp über 20 Grad.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.