Ähnliche Nachrichten
Auf Mallorca kam es am Donnerstag gleich zu drei Unfällen mit tödlichem Ausgang.

Lokales

Ein Tag mit gleich drei tödlich Verunglückten auf Mallorca

Zunächst stürzte ein Brite von einem Hotelbalkon im Urlauberort Magaluf, wenige Stunden später starb ein Holländer vor den Augen seiner Partnerin, als er von einer Klippe der Malgrats-Inseln sprang. Zuletzt kam eine Frau bei einem Unfall ums Leben.

13.05.22 10:10

Vor diesem Haus ereignete sich der Vorfall.

Lokales

Tourist stürzt von Terrasse von Apartmenthaus auf Mallorca

Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend in Santa Ponça. Der 50-jährige Brite war betrunken und verletzte sich bei dem Sturz schwer.

MM-Redaktion 04.05.22 09:46

Georgia Hague.

Lokales

Ehrung für britische Anti-Balconing-Aktivistin

Georgia Hague bekam die Medaille des British Empire. Sie hatte bei einem Balkonsturz im Jahr 2018 ihre Freundin verloren.

Ingo Thor10.10.20 13:41

Hier ereignete sich der Unfall.

Lokales

Ire stürzt auf Mallorca aus fünftem Stock in den Tod

Die Guardia Civil untersucht derzeit, ob der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand, als er am Mittwochmorgen an der Avenida d'Olivera in den Tod fiel.

Ingo Thor29.04.20 12:15

Die Ferienanlage Eden Roc in Magaluf.

Lokales

Briten-Premier Johnson will Aufklärung von Balconing-Fall

Die Mutter eines jungen Briten, der im Juli 2018 von einem Balkon stürzte und starb, hatte sich an den Regierungschef gewandt. Er will helfen.

07.03.20 10:35