Ähnliche Nachrichten
Besonders an den Wochenenden herrscht in Santa Catalina reges Treiben – zum Leidwesen der Anwohner.

Lokales

Wenig Hoffnung auf Ende des Lärms im Ausgehviertel Santa Catalina

Auch am vergangenen Wochenende wurde es wieder laut im Ausgehviertel Santa Catalina in Palma de Mallorca. Man habe alle Polizeikräfte, die man hat, "auf die Straße geschickt", sagt der OB. Wunder könne man aber keine erwarten.

Patrick Czelinski10.05.22 10:07

Das Pärchen vergnügte sich zwischen parkenden Autos.

Lokales

Sex-Video aus Palmas Mühlenviertel zieht Kreise

Die "Bild"-Zeitung berichtete über das nächtliche Vorkommnis, veröffentlichte den Film und kommentierte, dass auf der Insel inzwischen "alle Hemmungen" fielen.

MM-Redaktion 06.05.22 11:36

Nachts kommt es in Santa Catalina leider immer wieder zu Exzessen. Auf diesem Bild ist rechts ein Mann zu sehen, der betrunken auf der Straße liegt.

Lokales

Party-Exzesse in Santa Catalina: Stadt Palma gelobt Besserung

Party-Exzesse, Sex im Freien, laute Musik und Müll! Immer mehr Anwohner haben sich über die Zustände inm Ausgehviertel Santa Catalina in Palma de Mallorca beschwert. Die Stadt gelobt nun Besserung.

Patrick Czelinski04.05.22 10:02

Es ging kräftig zur Sache.

Lokales

Pärchen zelebriert Sex zwischen Autos in Ausgehviertel von Palma

Anwohner des Mühlen-"Barrios" Es Jonquet, wo sich Diskotheken befinden, ließen Oberbürgermeister José Hila ein eindeutiges Video zukommen.

MM-Redaktion 02.05.22 11:39