Ähnliche Nachrichten
Ein Video von dem Brand in El Arenal.

Lokales

Brandstiftung? 13 deutsche Urlauber in Arenal festgenommen

Die Urlauber sollen brennbares Material von ihrem Hotel-Balkon geworfen haben. In der Folge sei es zu dem Feuer gekommen, das den Außenbereich eines Lokals im Carrer Bergà zum Großteil verwüstet hat. Ein Zeuge: "Überall war Rauch, ich hatte solche Angst."

MM-Redaktion 21.05.22 00:15

Lichterloh brennende Autos: Der Parkplatz befindet sich am Hang zwischen zwei Querstraßen, kann nur wie eine Einbahnstraße befahren werden.

Lokales

Feuer vernichtet elf Autos in ruhigem Wohngebiet in Palma

Die Polizei ermittelt, ob es sich um die Tat eines Pyromanen oder um einen technischen Defekt handelt. Die Anwohner sind aufgebracht. Zuletzt waren im Stadtgebiet wieder vereinzelt Brände gelegt worden.

Alexander Sepasgosarian14.05.22 13:54

Autos und Müllcontainer gehen bei einer Brandstiftung in Palma in Flammen auf.

Lokales

Brandstifter brennt fünf Autos und vier Müllcontainer in Palma nieder

Auch die Seitenfassade des alten Stadions des RCD Mallorca wurde vom Rauch und den Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art.

MM-Redaktion 09.04.22 12:16