Ähnliche Nachrichten
Ministerpräsidentin Francina Armengol.

Politik

Festgenommene Deutsche: Armengol warnt Exzesstouristen mit scharfen Worten

Die balearische Ministerpräsidentin reagierte am Montag auf den Feuervorfall an der Playa de Palma vom Freitag, nach welchem 13 Bundesbürger in Handschellen abgeführt worden waren. Diese stammen aus Münster und befinden sich weiter in U-Haft.

Ingo Thor24.05.22 09:29

Ein Video von dem Brand in El Arenal.

Lokales

Brandstiftung? 13 deutsche Urlauber in Arenal festgenommen

Die Urlauber sollen brennbares Material von ihrem Hotel-Balkon geworfen haben. In der Folge sei es zu dem Feuer gekommen, das den Außenbereich eines Lokals im Carrer Bergà zum Großteil verwüstet hat. Ein Zeuge: "Überall war Rauch, ich hatte solche Angst."

MM-Redaktion 21.05.22 00:15

Eine Augenweide sind die Straßen von Arenal nicht.

Lokales

Einwohner von Arenal besorgt über fehlende Polizisten

Obwohl bereits Hütchenspieler, Taschendiebe und illegale Masseurinnen unterwegs seien, ließen sich Ordnungshüter so gut wie gar nicht blicken, heißt es dort.

MM-Redaktion 10.05.22 11:44