Ähnliche Nachrichten

Lokales

Tourist nach Kopfsprung in zu flachen Mallorca-Pool querschnittsgelähmt

Der Vorfall ereignete sich zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt im Britendorado Magaluf. Der Mann musste sofort ins Krankenhaus.

MM-Redaktion 24.05.22 10:43

Polizeibeamte ermitteln im Falle des zu Tode gekommenen britischen Urlaubers.

Lokales

Todessturz vom Balkon: Verdacht auf Kokain- und Drogenmix

Die Kriminalpolizei ermittelt, ob der 34-Jährige Brite verschiedene Drogen gleichzeitig konsumiert und dadurch zu der tragischen Aktion angetrieben worden war. Ministerpräsidentin sprach ihr Beileid aus.

MM-Redaktion 14.05.22 12:36

Auf Mallorca kam es am Donnerstag gleich zu drei Unfällen mit tödlichem Ausgang.

Lokales

Ein Tag mit gleich drei tödlich Verunglückten auf Mallorca

Zunächst stürzte ein Brite von einem Hotelbalkon im Urlauberort Magaluf, wenige Stunden später starb ein Holländer vor den Augen seiner Partnerin, als er von einer Klippe der Malgrats-Inseln sprang. Zuletzt kam eine Frau bei einem Unfall ums Leben.

13.05.22 10:10

Vor dem Hotel fanden sich Polizisten und andere Helfer ein.

Lokales

Britischer Tourist stürzt auf Mallorca aus siebtem Stockwerk in den Tod

Es handelt sich um den ersten Fall von tödlichem sogenanntem "Balconing" auf Mallorca während der anlaufenden Saison. Zu dem Vorfall kam es in Magaluf.

12.05.22 11:13