Ähnliche Nachrichten
Mallorca Magazin im neuen Look

Lokales

Mallorca Magazin Online erscheint jetzt im neuen Look

Die neue Website kommt in einem frischen, modernen Design in den für das Mallorca Magazin typischen Farben rot und weiß daher. Sie bietet sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Tablet und dem Smartphone eine deutlich optimierte Optik mit einem besseren Überlick und einer effizienteren Steuerung.

MM-Redaktion 24.05.22 12:31

Das Mallorca Magazin feierte 50. Geburtstag: Das war das MM-Forum 2021 im Video.

Jubiläumsfeier

Das sind die schönsten Momente des MM-Forums im Video

Knapp 200 Gäste kamen am Mittwochabend in das Museum Es Baluard in Palma. Geladen hatte die Präsidentin der Mediengruppe Serra, Carmen Serra.

MM-Redaktion 14.10.21 15:02

Mallorca Magazin TV

Gesellschaft

Forum würdigt 50 Jahre Mallorca Magazin

Unter dem Motto "Mallorca und Deutschland, gemeinsam Zukunft gestalten" findet am Mittwoch, 13. Oktober, eine Fachtagung mit hochkarätigen Teilnehmern in Palma statt.

MM-Redaktion 13.10.21 10:42

Das Titelfoto der ersten MM-Ausgabe zeigt, wie MM-Chefredakteur Hans Reitz (l.) und Verleger Pere A. Serra (M.) den spanischen Tourismusminister Alfredo Sánchez Bella begrüßen.

Lokales

Ein halbes Jahrhundert Mallorca Magazin

Die deutschprachige Wochenzeitung feiert 50. Geburtstag: Mit der Schlagzeile „Der Minister hebt uns aus der Taufe” war MM am 19. Juni 1971 erstmals erschienen.

Nils Müller19.06.21 11:00