Ähnliche Nachrichten
Zwei der Kegelbrüder auf ihrem Weg zum Ermittlungsrichter.

Lokales

Angehörige der Kegelbrüder tragen 500.000 Euro Haftungssumme zusammen

Von den 13 Personen sitzen zwölf immer noch in Haft. Einer der Kegelbrüder war nach seiner Vernehmung vergangenen Woche ohne Auflagen auf freien Fuß gesetzt worden.

MM-Redaktion 07.06.22 12:43

Acht der 13 Kegelbrüder bleiben auf Mallorca in Haft.

Lokales

Knallhart-Entscheidung: 8 der 13 Kegelbrüder bleiben auf Mallorca in Haft

Vier dürfen die U-Haft gegen die Zahlung einer Kaution von jeweils 12.000 Euro beenden, einem wurde dieses Privileg jetzt schon ohne die Zahlung einer Kaution zuteil. Er soll unter der Dusche gestanden haben, als das Feuer ausbrach.

Patrick Czelinski03.06.22 08:09

Die 13 deutschen Kegelbrüder musste an diesem Donnerstag vor dem Haftrichter auf Mallorca aussagen.

Lokales

Kegelbrüder sagen vor dem Haftrichter aus – Anwalt bietet hohe Kautionssumme

Die 13 Kegelbrüder, die wegen des Verdachts der Brandstiftung auf Mallorca in U-Haft sitzen, sagen an diesem Donnerstag vor dem Haftrichter aus. Dieser entscheidet im Anschluss, ob die Männer gegen eine hohe Kautionssumme freigelassen werden oder nicht.

Patrick Czelinski und Bastian Schlüter02.06.22 16:04

So ging es am Freitag, 20. Mai, in Arenal zu.

Lokales

13 Kegelbrüder in U-Haft: Anwalt liegt entlastendes Material zum Feuervorfall vor

Raban Funk behauptet, dass die Balkone der Hotelzimmer der Männer etwa 15 Meter entfernt vom Vordach der Bar gewesen seien. Von dort aus sei es ausgeschlossen, dass eine Zigarettenkippe dorthin hätte fliegen können. Hinzu komme ein aufschlussreiches Video.

MM-Redaktion 31.05.22 12:12