Ähnliche Nachrichten
Ein junger Mann führt seinen Hund in Palma Gassi.

Lokales

Durch Corona-Krise mehr Haustiere auf Mallorca

Nicht jeder Haustierbesitzer lässt sein Tier registrieren. Die Zahlen könnten also noch höher sein.

MM-Redaktion 05.09.21 14:34

Hundebesitzer sollen auf mehr Hygiene achten. Das hat die Stadt Inca jetzt festgelegt.

Lokales

Geldstrafen für Hundebesitzer auf Mallorca

Dies gilt, wenn Hundebesitzer den Urin ihres Hundes nicht ordnungsgemäß entfernen. Auch bei freilaufenden Hunden drohen hohe Geldstrafen. Es geht vor allem um die Hygiene.

Dorothee Kammel30.05.20 11:27

Mehrere Hunde wurden illegal gechipt. Der Hundezüchter wurde verurteilt.

Lokales

Hundezüchter chipte Tiere ohne Erlaubnis

1825 Euro Geldstrafe erhielt ein Mann in Palma, weil er Hunden unerlaubt Chips eingesetzt hatte. Der Verband der Veterinäre begrüßt das Urteil.

MM-Redaktion 27.11.19 14:37