Bella Sommer (Christine Neubauer) hat sich auf Mallorca gut eingelebt. | HR

TW
0

Der Mallorca-Film „Bella und der Feigenbaum” mit Christine Neubauer wurde seit seiner Erstausstrahlung im Jahr 2013 schon etliche Male wiederholt. Wer die Liebeskomödie noch nicht kennt, der kann am Freitag, 1. Juli, um 14.30 Uhr den HR einschalten. Eine Wiederholung gibt es auch nochmal am Samstag, 2. Juli, ab 3.45 Uhr.

Ähnliche Nachrichten

Zur Handlung: Bella Sommer lebt auf Mallorca und arbeitet in der Zahnarztpraxis von Dr. Jonas Berger, ihrer großen Liebe. Das Problem ist nur: Ihr Chef weiß nicht, dass ihn seine loyale Sprechstundenhilfe heimlich vergöttert. Vielmehr straft er sie mit demonstrativer Missachtung, wenn es ums Private geht. Doch das ändert sich, als der Doktor Probleme mit seiner aktuellen Flamme, der Studentin Jasmin, bekommt.

Um sich in der Beziehung zu ihr nicht festlegen zu müssen, hat er kurzerhand eine Ehefrau erfunden, die ihm angeblich das Leben schwer macht. Jasmin möchte diese mysteriöse Gattin nun kennenlernen...