Ähnliche Nachrichten
Santa Catalina ist eines der beliebtesten Ausgeh-Viertel von Palma. Allerdings nimmt die Party, vor allem an den Wochenenden, dort teilweise Überhand.

Lokales

Anwohner von Santa Catalina: "Wenn wir jetzt aufgeben, haben wir verloren"

Die Bewohner von Palmas Santa-Catalina-Viertel beklagen seit Wochen Dreck und Lärm auf den Straßen. Jetzt steht im Sa-Faixina-Park die Palma Pride Week an. Die Nachbarn: "Wir werden wieder eine Woche beschallt."

Patrick Czelinski16.06.22 03:00

Terrassen auf Palmas Plätzen: Für die einen Lebensqualität, für die anderen Ärgernis.

Lokales

Verschiedene Sperrstunden regeln die Nachtruhe in Palma

Mit Schlusszeiten für Terrassen will die Stadt Palma den nächtlichen Lärmpegel senken. Doch nicht überall werden die Stühle zur selben Uhrzeit hochgestellt.

MM-Redaktion 05.06.22 13:10

Auch am Wochenende war es in Santa Catalina wieder voll und laut.

Lokales

Anwohner in Santa Catalina: "Das Wochenende war wieder die Hölle"

Auch am vergangenen Wochenende wurde es wieder laut in Palmas Ausgeh-Viertel Santa Catalina. Die Anwohner sagen: "Die Stadt muss handeln." MM hat mit zwei Mitgliedern des Anwohnerverbandes Barri Cívic gesprochen.

Patrick Czelinski16.05.22 12:41