Ähnliche Nachrichten
Der beschuldigte Polizist, zusammen mit seinem Anwalt, David Salvà, am Freitag auf der Polizeiwache von Palma.

Lokales

Beschuldigter Polizist: „Ich bremste mit aller Kraft“

Bei der Vernehmung des Beamten der Lokalpolizei durch die Guardia Civil sind neue Details bekannt geworden.

Javier Jiménez, Julio Bastida und MM-Redaktion11.06.22 17:25

Tödlicher Unfall auf Mallorca

Lokales

Tödlicher Unfall am Paseo Sagrera: Polizist beschuldigt

In der vergangenen Woche war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Polizeiwagen am Paseo Sagrera in drei Passanten gerast. Ein 36-jähriger Mann kam dabei ums Leben.

Carina Gross10.06.22 11:05

Nicola (l.) und Mario Decandia bei einer gemeinsamen Weihnachtsreise in Sidney.

Lokales

Von Polizeiauto überfahren: Familie des Opfers fordert Klarheit

Keine Rache, sondern die Wahrheit will die Familie des Italieners, der von einem Auto der Ortspolizei in Palma erfasst wurde. Die MM-Schwesterzeitung „Ultima Hora“ sprach mit dem Bruder des Verstorbenen.

MM-Redaktion 05.06.22 10:05

An dieser Stelle des Passeig Sagrera hatte sich der Unfall in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ereignet.

Lokales

Tödlicher Unfall mit Polizeiauto: Ermittlungen werden ausgeweitet

Der Ermittlungsrichter entzieht der Lokalpolizei, deren Beamter den Unfall verursacht hatte, den Fall und übergibt ihn der Guardia Civil. Die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" spricht von einer Wende.

Patrick Czelinski04.06.22 12:23