Ähnliche Nachrichten
Spanische Nationalpolizisten im Einsatz am Flughafen.

Lokales

Senioren im Flughafen bestohlen: Taschendiebestrio hochgenommen

Ein 67-jähriger Spanier und zwei jüngere Frauen wurden festgenommen. Sie sollen im Abflugbereich vor den Check-in-Schaltern aktiv gewesen sein.

MM-Redaktion 03.07.22 14:06

Einsatzwagen der Guardia Civil auf Mallorca.

Lokales

Unauffälliger Rentner soll Touristen in Dutzenden Fällen beklaut haben

Der polizeibekannte Kriminelle pirschte sich an die Mietwagen seiner Opfer vor allem neben Leuchttürmen, auf Märkten und an Stränden heran und brach sie dann auf. Jetzt wurde er festgenommen.

Javier Jiménez und Ingo Thor03.07.22 09:47

Die zwei Frauen der Diebesbande bei ihrer Festnahme.

Lokales

So organisiert "arbeiten" Taschendiebe auf Mallorca

Nach der Festnahme einer 17-köpfigen Taschendiebbande auf Mallorca hat die Nationalpolizei Einblick in die Vorgehensweise der Kriminellen bekommen. Sogar Mietautos kommen zum Einsatz.

Ingo Thor19.06.22 09:30