Ähnliche Nachrichten
Das Fotos zeigt eines der verendeten Muttertiere auf der Weide in Andratx.

Lokales

Verärgerung über mutmaßlichen Tierquäler in Andratx

Anwohner beschweren sich schon länger über einen Landwirt, der seine Schafherde kaum füttert. Mehrere Tiere seien bereits verendet. Die Anzeigen bei der Polizei häufen sich.

MM-Redaktion 20.10.19 18:50

Der "Übeltäter" sieht eigentlich ganz freundlich aus.

Lokales

Polizei fasst Wolfshund, der 120 Schafe riss

Die Polizei kam dem Vierbeiner mit einem "raffinierten Aufspürsystem" und Fotofallen auf die Spur. Der Hund befindet sich nun in einem Tierschutzzentrum.

MM-Redaktion 06.04.19 12:23

Blick auf ein von Hunden gerissenes Schaf.

Lokales

Bauer erschießt deutschen Schäferhund in Sencelles

Das Tier war auf das Gelände des Landwirts vorgedrungen und hatte offenbar Schafe attackiert. Die Guardia Civil zeigte den Bauern an.

Ingo Thor21.12.18 09:51