Ähnliche Nachrichten
Der Verdächtige (l.) und ein Bekannter am Donnerstag.

Lokales

Tötungsdelikt in Cala Major: Verdächtiger in U-Haft eingewiesen

Der 25-Jährige war mehr als eine Woche untergetaucht. Jetzt wird erwartet, dass Bekannte des mutmaßlichen Täters, die diesen offenbar schützten, bald ebenfalls festgenommen werden.

MM-Redaktion 08.07.22 11:02

Die Diskothek Rockefellers in Cala Major.

Lokales

Tötungsdelikt vor Mallorca-Disco: Mutmaßlicher Täter verhaftet

Das Opfer hatte am 24. Juni nach einem Tritt in den Nacken noch auf einer Treppe nahe der Rockefeller-Disco einen Herz- und Atemstillstand erlitten.

MM-Redaktion 07.07.22 11:45

Der Angriff ereignete sich in der Johannisnacht vor der Diskothek Rockefeller's in Cala Major. 

Lokales

Diskotheken-Besitzer äußert sich zu Tötungsdelikt in Cala Major

Zeugenaussagen hatten darauf hingedeutet, dass einer seine Sicherheitsleute des Clubs ielleicht der Angreifer gewesen sei.

Juan P. Martínez, Guillermo Esteban und MM-Redaktion01.07.22 10:31

Die Polizei vermutet, dass es zuvor in der Diskothek zu einer Auseinandersetzung gekommen war.

Lokales

Hauptzeugin im Tötungsdelikt von Cala Major äußert sich

Mittlerweile vermutet die Polizei, dass vor dem Gewaltakt eine Auseinandersetzung in der Diskothek stattgefunden hat.

Julio Bastida und MM-Redaktion30.06.22 10:30

Tödliche Attacke vor Diskothek in Cala Major

Lokales

34-jähriger stirbt nach Attacke vor Diskothek

Der 34-Jährige war am vergangenen Freitag von einem Unbekannten vor einer Diskothek in Cala Major brutal angegriffen und schwer verletzt worden. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Täter.

MM-Redaktion 28.06.22 09:46