Ähnliche Nachrichten
Ein Brandgutachten belastet die Kegelbrüder, die im Mai ein Feuer an der Playa de Palma verursacht haben sollen, schwer.

Lokales

Brandgutachten belastet auf Mallorca inhaftierte Kegelbrüder offenbar schwer

In dem Bericht heißt es, der Brand sei "wahrscheinlich produziert durch den Wurf eines brennbaren, zuvor entzündeten Elements, wie es eine Zigarette oder Ähnliches sein kann".

Patrick Czelinski10.07.22 12:21

Zwei der Kegelbrüder bei ihrer Festnahme.

Lokales

Feuervorfall an der Playa: Acht Kegelbrüder bleiben in U-Haft

Der zuständige Ermittlungsrichter bleibe bei seiner Entscheidung, teilte der Anwalt Raban Funk gegenüber MM mit.

Ingo Thor07.07.22 09:37

Die Kegelbrüder während ihres Besuchs beim Haftrichter.

Lokales

Seit einem Monat im Knast: Wie geht es mit den Kegelbrüdern auf Mallorca weiter?

Vier Wochen ist es her, dass 13 Deutsche auf Mallorca wegen einer vermeintlichen Brandstiftung hinter Gittern gelandet sind. Acht von ihnen sitzen immer noch ein.

Patrick Czelinski17.06.22 13:17

An diesem Mittwoch konnten vier weitere deutsche Kegelbrüder das Gefängnis auf Mallorca verlassen.

Lokales

Vier weitere Kegelbrüder verlassen das Gefängnis auf Mallorca

Nachdem bereits vergangene Woche Donnerstag der erste der 13 auf Mallorca inhaftierten Kegelbrüder aus der Haft entlassen worden war, wurden an diesem Mittwoch vier weitere Männer aus der Gruppe auf freien Fuß gesetzt.

Patrick Czelinski08.06.22 14:31