Ähnliche Nachrichten
Die Guardia Civil bei einer Verkehrskontrolle auf Mallorca.

Lokales

Schlechte Woche für Koks-Dealer und Drogen-Schmuggler auf Mallorca

In Palma konnten neben zwei Kilo Kokain sieben Kilo Marihuana und mehrere Ecstasy-, Crystal- und Pink-Cocaine-Tabletten sichergestellt werden.

Javier Jiménez und MM-Redaktion14.07.22 11:53

In Palma de Mallorca ist eine deutsche Familie brutal überfallen worden.

Lokales

Deutsche Urlauber mitten in Palma brutal überfallen und geschlagen

Während der Familienvater in den Rücken getreten wurde, versuchten die Räuber seiner Frau mit Schlägen die Handtasche zu entreißen. Diese allerdings wehrte sich...

MM-Redaktion 04.07.22 12:39

Zwei Verdächtige werden ins Hauptquartier der Nationalpolizei in Palma gebracht.

Lokales

19 Taschendiebe in nur zwei Wochen in Palma festgenommen

Das liegt daran, dass eine neue Spezialbrigade gegründet wurde, zu der auch vier deutsche und drei holländische Polizisten gehören.

MM-Redaktion 27.05.22 10:29

Die National-Polizei beim schreiben eine Strafanzeige. (Symbolbild)

Lokales

Zwei trickreiche Supermarkt-Parkplatzdiebe auf Mallorca festgenommen

Die Masche der Männer im Alter von 43 und 44 Jahren war dabei zumindest für den Moment so einfach wie erfolgversprechend.

Martin Ansorge25.05.22 10:10