Ähnliche Nachrichten
Heike Rigbers (l.) mit einer ihrer Schülerin, Mojgan Heuberger, und den beiden Schulpferden, der Shetlandpony-Stute "Emma" und dem Wallach "Kleiner Onkel".

Gesellschaft

Die deutsche Pferdeflüsterin von Mallorca

Heike Rigbers erfüllte sich 2008 mit ihrer Auswanderung nach Mallorca einen Lebenstraum. Mittlerweile hat sie sich nur wenige Kilometer von Palma mit ihrer eigenen Reitschule niedergelassen. Dort gibt sie unter anderem Schauspielern Unterricht.

Carina Gross28.07.22 02:30

Einer der neuen Felsenpools im Naturpark. Besonders im Sommer bei den Ausflüglern sehr beliebt.

Tourismus

Neue Felsenpools des „Reserva Park“ sorgen im Hochsommer für Abkühlung

Bei der Wanderung durch den Park können Besucher unter anderem auf zwei Braunbären mit den Namen „Tramuntana" und „Xaloc" treffen.

Marina J. Ramos und MM-Redaktion13.07.22 12:35

Neuer Brutrekord

Lokales

Strandvogel "Picaplatges" erreicht neuen Brutrekord auf Mallorca

Insgesamt 30 Vogelpaare wurden auf dem Gelände des Nauturschutzgebietes gezählt. Im Pandemie-Jahr 2020 waren es lediglich 26.

Carina Gross11.07.22 10:15