Ähnliche Nachrichten
Gastronomin Gerlinde Weininger will die Stürmer Arena unter neuem Namen weiterhin betreiben.

Lokales

Kurzes Gastspiel: "Stürmer Arena" jetzt ohne Stefan Stürmer – Disko-Betrieb geht weiter!

Schlagersänger und Entertainer Stefan Stürmer zieht sich aus der im April eröffneten Diskothek "Stürmer Arena" aufgrund von Meinungsdifferenzen mit der Inhaberin, Gerlinde Weininger, zurück.

Dominik Sarota21.06.22 11:36

Party-König Michael Ammer mit Begleiterinnen.

Gesellschaft

Deutschlands Party-König Michael Ammer rockt Palma

Zu der vom internationalen Wirtschafts- und Lifestyle-Magazin „World Economist” gesponserten „Media Night” in Palmas Anima Beach kamen am Samstagabend rund 400 Gäste, die bis Mitternacht direkt am Meer unter dem Sternenhimmel feierten.

Andreas John12.06.22 11:32

Das australische Supermodel Elle Macpherson, hier auf dem "Pink Carpet", war der Stargast des Abends.

Gesellschaft

Großer Promi-Auflauf bei der Remus Neon Night auf Mallorca

Etliche deutsche und internationale Promis machten sich am Freitagabend auf den Weg in die Event-Location Son Amar. Der Stargast allerdings kam vom anderen Ende der Welt.

Patrick Czelinski04.06.22 11:00