Ähnliche Nachrichten
Lokalpolizisten nehmen auf Mallorca einen Mann fest (Archivfoto).

Lokales

Französischer Militär schlägt auf Mallorca Polizist nieder

Der ausländische Tourist stand in Magaluf offenbar unter Drogen- und Alkoholeinfluss. Zu dem Vorfall war es am späten Sonntagabend, 17. Juli, gekommen.

MM-Redaktion 28.07.22 11:16

Eine der verbrannten Flächen. Löschkräfte konnten eine Ausbreitung des Feuers verhindern.

Lokales

So lebt der mutmaßliche deutsche Brandstifter auf Mallorca

Über die Lebensgewohnheiten des Bundesbürgers, der im Insel-Südwesten sieben Feuer gelegt haben soll, sind Einzelheiten ans Licht gekommen.

Ingo Thor26.07.22 09:28

Der Verdächtige bei seiner Festnahme.

Lokales

Deutscher soll im Südwesten von Mallorca sieben Feuer gelegt haben

Der Mann wurde von Kräften der Guardia Civil abgeführt. Zwei Brände wurden auf Fincaarealen in der Nähe des Dorfes Calvià entdeckt, die weiteren im Raum Santa Ponça.

Ingo Thor25.07.22 14:59