Ähnliche Nachrichten
Versuchter Einbruch auf Mallorca

Lokales

Zwei Hunde verhindern Diebstahl in Palma de Mallorca

Ein 31-jähriger Einbrecher hatte nicht mit der Anwesenheit der Vierbeiner gerechnet und flüchtete auf das Dach des Wohnhauses. Dort musste ihn die Polizei "retten".

MM-Redaktion 02.08.22 11:19

Zwei Polizisten patrouillieren an der Playa de Palma.

Lokales

Playa de Palma: mutmaßliche Rucksackdiebin freigesprochen

Eine Frau, die beschuldigt wurde, im Juli 2021 sechs Rucksäcke an der Playa de Palma gestohlen zu haben, wurde freigesprochen. Die Beweislage war zu dünn.

Guillermo Esteban und Dominik Sarota02.08.22 10:47

Die Polizei verhaftet einen der mutmaßlichen Täter.

Lokales

Polizei nimmt auf Mallorca Mitglieder einer Rolex-Bande fest

Die mutmaßlichen Täter gehören nach Angabe der Polizei zu einer Organisation aus Barcelona. Der Wert des Diebesgutes liegt bei circa 300.000 Euro.

MM-Redaktion29.07.22 09:41