Ähnliche Nachrichten
Die Guardia Civil bei einer Verkehrskontrolle auf Mallorca.

Lokales

Schlechte Woche für Koks-Dealer und Drogen-Schmuggler auf Mallorca

In Palma konnten neben zwei Kilo Kokain sieben Kilo Marihuana und mehrere Ecstasy-, Crystal- und Pink-Cocaine-Tabletten sichergestellt werden.

Javier Jiménez und MM-Redaktion14.07.22 11:53

Polizei- und Regierungsbeamte vor den 3,3 Tonnen zu verbrennender Drogen.

Lokales

Tonnenweise Kokain und andere Drogen auf Mallorca verbrannt

Im Januar 2022 wurden bereits mehrere Tonnen Rauschmittel verbrannt. Allerdings hat sich wohl in den vergangenen Monaten wieder einiges angehäuft.

MM-Redaktion 13.04.22 10:34

Links im Bild der Angeklagte auf dem Weg zum Gerichtstermin.

Lokales

Kokain-Kurier drohen bis zu zehn Jahre Haft

Ein Polizei-Spürhund schlug bei der Kontrolle des Lieferwagens an und so konnten die Drogen im doppelten Boden einer Kühltruhe sichergestellt werden.

MM-Redaktion 26.02.22 11:55