Ähnliche Nachrichten
Die Strecke, auf der sich der Unfall ereignete, liegt in einer Kurve mit schlechter Sicht.

Lokales

Ein Todesopfer und neun Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall nahe Sa Pobla

Bei der Kollision von insgesamt sechs Autos auf der Albufera-Straße wurde am Donnerstagabend eine Person getötet und neun weitere zum Teil schwer verletzt. Die Autowracks mussten mit Kränen entfernt werden.

Julio Bastida und Dominik Sarota05.08.22 09:31

Der Unfall hatte sich auf bei Kilometer 2 auf der Landstraße bei Santa Eulària (Ei-200) zugetragen.

Lokales

Eine Tote und drei Verletzte bei Frontalkollision auf Ibiza

Der Zusammenstoß ereignete sich am frühen Samstagmorgen auf der Schwesterinsel von Mallorca. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

Paco S. Pérez und MM-Redaktion30.07.22 15:10

Auf Mallorca kam es am Donnerstag gleich zu drei Unfällen mit tödlichem Ausgang.

Lokales

Ein Tag mit gleich drei tödlich Verunglückten auf Mallorca

Zunächst stürzte ein Brite von einem Hotelbalkon im Urlauberort Magaluf, wenige Stunden später starb ein Holländer vor den Augen seiner Partnerin, als er von einer Klippe der Malgrats-Inseln sprang. Zuletzt kam eine Frau bei einem Unfall ums Leben.

13.05.22 10:10