Ähnliche Nachrichten
Nationalpolizisten im Einsatz an der Playa de Palma (Archivfoto).

Lokales

Polizisten führen deutschen Zechpreller aus Hotel an Playa de Palma ab

Der Mann und ein Bekannter hatten zunächst in einem Hotel gefrühstückt, ohne zu zahlen. Am Abend kamen sie wieder. Dann kam die Polizei. Der zweite Täter befindet sich noch auf der Flucht.

Ingo Thor15.08.22 09:37

Nationalpolizisten beim Nachteinsatz in Palma.

Lokales

Mann kletterte an Playa de Palma Hotelwände hoch und bestahl Urlauber

Ein Verdächtiger wurde festgenommen. Die betroffenen Hotelzimmer befanden sich in ersten Stockwerken, die schlafenden Gäste – meist ausländische Touristen – merkten von den Einbrüchen nichts.

Ingo Thor12.08.22 09:26

Nachteinsatz der Lokalpolizei in Palma (Archivfoto).

Lokales

Danebenbenommen! Erneut fliegen drei Urlauber aus Hotel an der Playa de Palma

Die Touristen hatten andere Gäste belästigt und mit Getränken beworfen. Zudem traktierten sie Tische mit Faustschlägen.

Ingo Thor08.08.22 11:15