Ähnliche Nachrichten
Auf Mallorca sind wie auf dem Archivbild im vergangenen Jahr gemischtnationale Polizeiteams unterwegs.

Lokales

Üble Prügelattacke! Deutscher geht auf Landsleute an der Playa de Palma los

Eine Frau musste mit einem Kieferbruch in ein Krankenhaus gebracht werden. Kurios ist, dass der Täter von einem deutschen Polizisten festgenommen wurde.

Ingo Thor17.08.22 09:20

Nationalpolizisten im Einsatz an der Playa de Palma (Archivfoto).

Lokales

Polizisten führen deutschen Zechpreller aus Hotel an Playa de Palma ab

Der Mann und ein Bekannter hatten zunächst in einem Hotel gefrühstückt, ohne zu zahlen. Am Abend kamen sie wieder. Dann kam die Polizei. Der zweite Täter befindet sich noch auf der Flucht.

Ingo Thor15.08.22 09:37

Efoil-Nutzer vor Mallorca.

Lokales

In Schraube geraten: Junger Amerikaner verliert am Strand von Alcúdia zwei Finger

Hilfskräfte eilten schnell herbei und brachten den 16-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Gliedmaßen konnten ihm jedoch nicht mehr wieder angenäht werden.

MM-Redaktion 09.08.22 14:51