Ähnliche Nachrichten
Der Gang zur Zapfsäule geht richtig ins Geld.

Wirtschaft

Benzin auf Mallorca teurer als in den meisten anderen Eurostaaten

Nur in zwei Ländern der 19 Länder umfassenden Eurozone kostet das Benzin noch mehr, nämlich in Griechenland, den Niederlanden und Finnland.

MM-Redaktion 03.07.22 11:49

An der Zapfsäule wird man derzeit viel Geld los.

Wirtschaft

Benzin und Diesel teuer wie nie auf Mallorca

Verglichen mit der gleichen Woche im vergangenen Jahr ist ein Preisanstieg von 55,82 Prozent beim Benzin zu verzeichnen. Bei Diesel liegt er sogar bei 67,68 Prozent.

Ingo Thor24.06.22 09:58

Die Benzinpreise auf der Insel klettern weiter

Lokales

Benzinpreise auf Mallorca klettern auf neue Rekordmarken

Für einen Liter Diesel wurden bis zu 2,20 Euro aufgerufen, ein Liter Normalbenzin (95 Oktan) kostete an manchen Tankstellen knapp 2,25 Euro.

Andreas John12.06.22 09:17

Die Spritpreise steigen

Wirtschaft

Benzinpreise auf Mallorca steigen weiter an und erreichen Rekordwerte

Wer auf Mallorca tanken will, muss derzeit ordentlich in die Tasche greifen. Am Freitag lag der Preis für 95er Benzin bei 2,177 Euro pro Liter.

MM-Redaktion 10.06.22 15:07