Ähnliche Nachrichten
Lange Warteschlangen bilden sich auf dem Weg zum Parkplatz am Es Trenc.

Lokales

Bereits vormittags am Naturstrand Es Trenc keine Parkplätze mehr

Der Parkplatz „Na Tirapel“ wurde verkleinert. Gab es dort früher um die 1000, sind es jetzt heute nur noch rund 400 Stellplätze.

Joan Socies und MM-Redaktion06.08.22 08:29

Trotz gelber Markierung werden die Autos am Straßenrand geparkt.

Lokales

Neuer Parkplatz an der Cala Varques für 32 Fahrzeuge geplant

Neben den Parkplätzen für Autos sollen mindestens 15 Stellplätze für Fahrräder entstehen. Ob die wenigen neuen Stellplätze die Situation vor Ort wirklich verbessern können, bleibt abzuwarten.

MM-Redaktion 07.04.22 11:13

Auch Ende Oktober wird der Parkplatz noch rege genutzt.

Lokales

Parkplatz an der Caló des Moro muss trotz Andrangs verkleinert werden

Die beliebte kleine Bucht im Südosten von Mallorca hat sich zu einem echten Besuchermagneten entwickelt. Das sind die Pläne der Gemeinde.

MM-Redaktion 26.10.21 09:17