Ähnliche Nachrichten
Nummernschilder am Es Trenc-Strand

Lokales

Warum stehen bunte „Nummernschilder“ an Mallorcas Traumstrand?

Die Schilder stehen an insgesamt sieben Strandabschnitten des gesamten Es Trenc Areals, das sich vom Yachthafen Sa Ràpita über die Strandsiedlung Ses Covetes bis zur Colònia Sant Jordi hinzieht.

Andreas John17.08.22 10:04

Strand Es Trenc

Lokales

Noch immer kein Pendelbus zum Naturstrand Es Trenc

Urlauber und Einheimische, die den Strandabschnitt von Ses Covetes aufsuchen wollen, müssen auch während den warmen Sommermonaten mit privaten Fahrzeugen anreisen oder einen längeren Fußmarsch in Kauf nehmen.

Carina Gross15.08.22 10:37

Lange Warteschlangen bilden sich auf dem Weg zum Parkplatz am Es Trenc.

Lokales

Bereits vormittags am Naturstrand Es Trenc keine Parkplätze mehr

Der Parkplatz „Na Tirapel“ wurde verkleinert. Gab es dort früher um die 1000, sind es jetzt heute nur noch rund 400 Stellplätze.

Joan Socies und MM-Redaktion06.08.22 08:29