Ähnliche Nachrichten
Einer der vier Festgenommenen wird von der Polizei abgeführt.

Lokales

Diebesbande in Port d'Andratx das Handwerk gelegt

Die spanische Nationalpolizei konnte wieder einen Schlag gegen die organisierte Kriminalität auf der Insel verzeichnen. InPort d´Andratx haben Beamte vier Personen festgenommen, denen Diebstahl vorgeworfen wurde.

Majorca Daily Bulletin reporter und MM-Redaktion21.08.22 17:39

Einer der vier Festgenommenen wird von der Polizei abgeführt.

Lokales

Vier Mitglieder einer "Rolex-Bande" gehen Polizei auf Mallorca ins Netz

Die aus Italien stammenden Täter haben mit gefälschten Papieren ein Motorrad gemietet und versucht, einer Touristin im Edelhafen von Puerto Portals eine Uhr zu stehlen. Das Paar erlitt Verletzungen und musste ärztlich behandelt werden.

Dominik Sarota14.06.22 09:40

Acht der 13 Kegelbrüder bleiben auf Mallorca in Haft.

Lokales

Knallhart-Entscheidung: 8 der 13 Kegelbrüder bleiben auf Mallorca in Haft

Vier dürfen die U-Haft gegen die Zahlung einer Kaution von jeweils 12.000 Euro beenden, einem wurde dieses Privileg jetzt schon ohne die Zahlung einer Kaution zuteil. Er soll unter der Dusche gestanden haben, als das Feuer ausbrach.

Patrick Czelinski03.06.22 08:09