Ähnliche Nachrichten
Ryanair-Flieger in Palma

Lokales

Ryanair-Streik in Spanien: Bisher kaum Deutschland-Flüge betroffen

Nach Einschätzung der Gewerkschaften könnten in der kommenden Woche auch Ryanair- und Easy-Jetverbindungen zwischen Spanien und dem Ausland vom Ausstand sehr viel stärker in Mitleidenschaft gezogen werden als bisher.

Andreas John15.07.22 11:33

Steigende Flugpreise

Wirtschaft

Eurowings kündigt weitere Preiserhöhungen für Mallorca-Flüge an

Grund dafür sind vor allem die hohen Ölpreise. Schon in den vergangenen drei Jahren seien die Tarife um mehr als zehn Prozent gestiegen. Jetzt wird es nochmals teurer.

Carina Gross11.07.22 10:42

Viel los am Airport: Wer dieser Tage von oder nach Mallorca fliegt, braucht oftmals Geduld.

Lokales

Streiks, Verspätungen, Urlaubermassen: So geht es am Flughafen von Mallorca zu

Angesichts stark steigender Urlauberzahlen kommt es am Flughafen immer wieder zu Problemen. Damit steht der Airport nicht allein da, in ganz Europa läuft der Luftverkehr unrund. Die Ursachen sind vielfältig.

Ingo ThorVon
Ingo Thor04.07.22 02:30

Eine Maschine der Billigfluggesellschaft Ryanair am Flughafen von Palma (Foto: Paul Hanna)

Tourismus

Gericht verurteilt Ryanair zu Entschädigungszahlung an Passagiere

Ryanair ist dazu verurteilt worden, eine Entschädigung von je 250 Euro an sechs Passagiere zu zahlen. 2018 hatten die Passagiere auf einem Mallorca-Flug eine fünfstündige Verspätung erlitten.

Dominik Sarota07.06.22 10:07