Ähnliche Nachrichten
Andrej Mangold zeigte sich auf Instagram betroffen.

Gesellschaft

Ex-Bachelor Andrej Mangold steigt als Betreiber aus seinem Club aus

Ex-Bachelor Andrej Mangold steigt aus seinem Projekt "Hello The Club" aus. Die Nobeldiskothek wurde erst Anfang Juni mit viel Prominenz eröffnet. Der Betrieb des Edelclubs soll aber weitergehen.

Dominik Sarota11.08.22 15:08

Der Sänger war auf Mallorca sehr beliebt.

Lokales

Ballermann-Sänger Alex Zapata tot

Am Montag ist der Ballermann-Sänger Alex Zapata überraschend gestorben. Seine Freunde und Angehörige teilten ein ergreifenden Abschiedsvideo auf Instagram.

MM-Redaktion 21.07.22 12:34

Gastronomin Gerlinde Weininger will die Stürmer Arena unter neuem Namen weiterhin betreiben.

Lokales

Kurzes Gastspiel: "Stürmer Arena" jetzt ohne Stefan Stürmer – Disko-Betrieb geht weiter!

Schlagersänger und Entertainer Stefan Stürmer zieht sich aus der im April eröffneten Diskothek "Stürmer Arena" aufgrund von Meinungsdifferenzen mit der Inhaberin, Gerlinde Weininger, zurück.

Dominik Sarota21.06.22 11:36

Isa Glücklich schafft es, mit Kinderliedern auch Erwachsene zu begeistern (Foto: privat)

Lokales

Mit Kinderliedern den "Ballermann" rocken

Kinderlieder und „Ballermann” – passt das eigentlich zusammen? Die Sängerin Isa Glücklich wagt mit ihrem Auftritt im Megapark ein Experiment und bringt divergierende Fans zusammen.

Dominik Sarota07.05.22 03:00