Diese Verkehrskamera hat den Unfall auf der Inca-Autobahn aufgezeichnet. | Ultima Hora

TW
1

Er war zu schnell und unter Drogen unterwegs: Ein 32-jähriger Mann hat auf Mallorca nicht nur einen schweren Unfall verursacht, sondern ist danach zu Fuß geflüchtet, ohne erste Hilfe zu leisten. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag am helllichten Tag auf der Inca-Autobahn.

Ähnliche Nachrichten

Dabei rammte er ein Auto, das sich danach überschlug und sich auf dem Dach mehrfach um seine eigene Achse drehte, bis es zum Stehen kam. Die Fahrerin des Autos wurde verletzt ins Krankenhaus Son Espases in Palma gebracht.

Gleich am nächsten Tag konnten die Beamten den Mann ausfindig machen und festnehmen. Er gab zu, den Unfall verursacht zu haben und stimmte Alkohol- und Drogentests zu – der Drogentest fiel positiv aus.