Ähnliche Nachrichten
Für einen Mann, der bei Palmanova während des Schwimmens gesundheitliche Probleme bekam, kam leider jede Hilfe zu spät.

Lokales

Mann ertrinkt vor Südwestküste von Mallorca im Meer

Der Mann war ersten Angaben zufolfe zunächst im Meer geschwommen und fühlte sich danach plötzlich schlecht. Die Helfer konnten ihn nicht wiederbeleben.

MM-Redaktion 05.09.22 11:39

Blick auf das Krankenhaus Son Espases.

Lokales

In Hotelpool gestürzt: Kind nach zwei Tagen im Krankenhaus tot

Das 17 Monate alte Mädchen aus Großbritannien war am Dienstag zunächst wiederbelebt worden. Doch es starb am Donnerstag im Son-Espases-Krankenhaus.

Ingo Thor26.08.22 10:58

Ein Taschendieb bei seiner Festnahme auf Mallorca.

Lokales

Angriff der Kleinkriminellen – so gehen die Taschendiebe auf Mallorca vor

In den vergangenen Wochen verging kaum in Tag ohne Meldungen über bestohlene Touristen auf der Insel. Während nachts auch Gewalt angewendet wird, gehen die Diebe am Tag trickreicher vor.

Ingo Thor20.07.22 02:30

Der Verdächtige (l.) und ein Bekannter am Donnerstag.

Lokales

Tötungsdelikt in Cala Major: Verdächtiger in U-Haft eingewiesen

Der 25-Jährige war mehr als eine Woche untergetaucht. Jetzt wird erwartet, dass Bekannte des mutmaßlichen Täters, die diesen offenbar schützten, bald ebenfalls festgenommen werden.

MM-Redaktion 08.07.22 11:02