Ähnliche Nachrichten
Die im Hafen von Andratx gesunkene Yacht.

Lokales

Zweimaster sinkt in der Bucht von Port d'Andratx – Ursache unklar

Das Schiff war mit einer Abdeckung geschützt, als es am Montag in Höhe des Hotels Villa Italia auf einmal aus unerfindlichen Gründen unterzugehen begann.

Ingo Thor06.09.22 09:38

Einer der vier Festgenommenen wird von der Polizei abgeführt.

Lokales

Diebesbande in Port d'Andratx das Handwerk gelegt

Die spanische Nationalpolizei konnte wieder einen Schlag gegen die organisierte Kriminalität auf der Insel verzeichnen. InPort d´Andratx haben Beamte vier Personen festgenommen, denen Diebstahl vorgeworfen wurde.

Majorca Daily Bulletin reporter und MM-Redaktion21.08.22 17:39

Der Vorfall ereignete sich vor der Küste von Can Pastilla.

Lokales

Fünf Menschen bei Bootsunfall an der Playa de Palma gerettet

Aus bisher unbekannten Gründen war das Boot des Quintetts vor der Küste von Can Pastilla gekentert. Die Menschen wurden von einem anderen Boot aus dem Meer gefischt.

Alexander Sepasgosarian31.08.19 17:42