Ähnliche Nachrichten
Der junge Mann lag bewusstlos auf der Straße.

Lokales

Auf Motorhaube gesetzt: Autofahrer auf Mallorca prügelt Urlauber bewusstlos

Der Autofahrer rastete aus, nachdem sich der junge Mann auf die Motorhaube des anfahrenden Wagens setzte und schlug diesen so kräftig, dass er ohnmächtg wurde.

Ingo Thor06.09.22 13:49

Der tragische Vorfall ereignete sich an einem bekannten Hotelkomplex in Palma.

Lokales

Urlauberin stirbt nach Sturz von Hotelbalkon

Das tragische Unglück ereignete am Sonntagmorgen in einem bekannten Hotel in Palma. Der Grundf für den Sturz ist bislang ungeklärt.

Julio Bastida und Dominik Sarota04.09.22 16:07

Prügelattacke in Can Pastilla

Lokales

Junger Mann in Can Pastilla krankenhausreif geschlagen

Nach Angaben des festgenommenen Täters wollte sich dieser nur verteidigen. Der Jugendliche, der ihn angegriffen hatte, befindet sich nun auf der Intensivstation.

MM-Redaktion 02.09.22 10:55