Ähnliche Nachrichten
Tierschützer bei einem Anti-Stierkampf-Protest vor dem Rathaus von Palma de Mallorca.

Lokales

"Nur kleine Erfolge": Tierschützer auf Mallorca hoffen auf bessere Zeiten

Die Pferdekutschen fahren immer noch, in der Arena sterben die Stiere und in den Tierheimen die Hunde – man kann den Eindruck bekommen, dass sich nichts tut in Sachen Tierschutz auf Mallorca. Es gibt sie aber, die Fortschritte – wenngleich man schon genau hinsehen muss, um sie zu erkennen

Jonas Martiny02.09.22 02:30

"El Juli" nach den erfolgreich bestrittenen Kämpfen.

Lokales

Stierkämpfe in Palma: Torero zeigt abgeschnittene Ohren – Proteste vor der Arena

Die Kämpfe fanden erstmals seit zwei Jahren wieder statt. Vor der Arena protestierten derweil wie immer, wenn diese Veranstaltungen stattfinden, zahlreiche Tierschützer.

Ingo Thor05.08.22 11:18

Stierkampffans vor dem Kassenhäuschen am Coliseo Balear.

Lokales

Erstmals seit Jahren wieder Stierkämpfe in Palma de Mallorca

Vor der Arena Coliseo Balear bildeten sich am Montag lange Schlangen von "aficionados", die den an zwei Tagen stattfindenden blutig-archaischen Spektakeln beiwohnen wollen.

MM-Redaktion 25.07.22 15:21